Blog des OERInfo-Projekts SynLLOER

custom header picture

(Deutsch) Copy and Paste – darf ich das?! Eine Einführung in Urheberrecht und die Creative Commons

06. November 2017 Lucas Jacobsen No Comments

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Im Kontext der SynLLOER-Workshopreihe, die in Kooperation mit dem Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung in Hamburg konzipiert ist, entstand das OER-Informations-Modul: Copy & Paste – darf ich das?! Eine Einführung in Urheberrecht und Creative Commons.



Creative Commons Lizenzvertrag
H5P-Präsentation “Copy & Paste – darf ich das?! Eine Einführung in Urheberrecht und die Creative Commons” von Christina Schwalbe, Lucas Jacobsen, Klaas Opitz für SynLLOER ist lizenziert unter einer CC BY SA 4.0 International Lizenz.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

81 + = 86