Blog des OERInfo-Projekts SynLLOER

custom header picture

(Deutsch) In Hamburg sagt man Tschüß… Projektende zum 30.06.2018

21. August 2018 synlloer No Comments

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Liebe an den Tätigkeiten des SynLLOER-Projekts Interessierte,

gemäß der Förderlaufzeit endet das Projekt “Synergien für Lehren und Lernen durch OER” (SynLLOER) zum 30.06.2018.

In den kommenden Wochen werden die Inhalte dieses Blogs archiviert und die Projektergebnisse an geeigneter Stelle dokumentiert.

Die Aktivitäten, die sich dank der Förderung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung auf einen breiten Zielgruppenkreis konzentrieren konnten, werden in der Nachfolge und ab Juli 2018 nun mit einem stärkeren Fokus auf den Bereich “Hochschule” im openLab weitergeführt.

Weitere Informationen dazu aktuell unter https://openlab.blogs.uni-hamburg.de sowie https://www.universitaetskolleg.uni-hamburg.de/uk-digital/synlloer

Die Projektarbeit und die damit einhergehende Auseinandersetzung mit vielfältigen Facetten der Themenfelder Digitalisierung, Offenheit und – natürlich auch – OER hat uns dabei viele neue Erfahrungen und zahlreiche, bisher uns weniger bekannte Perspektiven und den Kontakt zu vielen spannenden Menschen ermöglicht – dafür möchten wir uns hiermit bei allen mit uns kooperierenden Personen, Institutionen und Netzwerken nochmals ganz herzlich bedanken.

Sonnige Grüße, Euer und Ihr SynLLOER-Team



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

6 + 3 =